Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK1 > Bayern-Klasse

Bayern-Klasse

von Marcos Felipe (1:700 Eigenbau)

Bayern-Klasse

Heute möchte ich euch mein neuestes Modell zeigen, ein Schlachtschiff der Bayern-Klasse im Maßstab 1:700. Rumpf und Aufbauten sind aus Polifan-Schaum entsranden, Karton, Sheetstreifen, Plastkplatten und Draht sind weitere Materialien, die ich beim Bau verwendet habe. 

Bayern-Klasse

Bayern-KlasseBayern-KlasseBayern-KlasseBayern-KlasseBayern-KlasseBayern-KlasseBayern-Klasse
Bayern-KlasseBayern-Klasse

Bayern-Klasse

 

Das Projekt, bei dem ich wieder viele Erfahrungen gesammlt habe, hat viel Spaß gemacht. Ich hoffe, euch gefällt das Schiff auch!

Marcos Felipe,
losfelipe_07@live.com.ar

Publiziert am 19. Dezember 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK1 > Bayern-Klasse

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links