Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Ms. Marvel

Ms. Marvel

von Stephan Kolb (75mm Knight Models)

Ms. Marvel

Hier eine Figur der Firma Knightmodels, derer noch 40 Stück bei mir folgen werden. 75 mm aus Zinn, ein gewöhnungsbedürftiger Maßstab für mich, aber trotzdem hat der auch Vorteile. Braucht nicht so viel Platz.

Die Dame ist aus Comics, aktuell auch die Avengers eigentlich. Naja, nicht jedem bekannt.

Ich habe wiederum Öl auf Acryl gepinselt, das Schwarz in verschiedenen Farbtönen gemischt.

Die Plastikbases sind dem Kit beigelegt und die werde ich wohl auch alle behalten.

Ms. MarvelMs. MarvelMs. MarvelMs. MarvelMs. MarvelMs. Marvel

Ms. Marvel

 

Stephan Kolb

Publiziert am 03. Oktober 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Ms. Marvel

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links