Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Ktang

Ktang

von Stephan Kolb (100mm JIVER)

Ktang

Meine neueste fertige Errungenschaft in Sachen Garage Kit: Ktang - eine Büste von JIVER Jimmy Verbeck aus Resin, ca. 10 cm hoch. Kenner der Szene wissen, ein Klingone aus dem Star Trek Reich.

Der Guss ist so gut, dass man gleich mit dem Bemalen anfangen kann. Ich habe wie immer Öl auf Acryl gemalt, wobei ich mir neuerdings den Vallejo Surface Primer zugelegt habe. Der hat mich anfangs etwas in Schwierigkeiten gebracht, da er sehr saugstark und minimal rau ist.

Ins Gesicht habe ich Lila mit in die Schatten einfließen lassen, das Metall ist Titanium Silver von Tamiya.

KtangKtangKtangKtangKtangKtang

Ktang

 

Stephan Kolb

Publiziert am 27. März 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Ktang

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links