Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Carmen

Carmen

von Stephan Kolb (1:12 Solarwind Productions)

Carmen

Heute möchte ich euch eine Figur aus Resin von der Firma Solarwind vorstellen. Die Gute nennt sich Carmen. Ich habe wie immer oder meistens Öl auf Acryl gemalt. Diesmal habe ich mir meine Hautfarbe selbst zusammengemischt, aus Ocker, Umbra, Karminrot, Weiß und etwas Grün und Blau. In 150 mm lässt sich da ja viel machen, aber ohne Brille und Lupe geht’s bei mir schon nicht mehr. Der Boden hat noch Weißleim, Benjaminus Fiscus Ästchen, Steine und Rosmarin bekommen. Hat Spaß gemacht, danke für's Schauen.

Carmen

Carmen

Carmen

Weitere Bilder

CarmenCarmenCarmenCarmenCarmenCarmenCarmen

Carmen

 

Stephan Kolb

Publiziert am 22. Juli 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Carmen

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links