Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Theropode

Theropode

von Marcos Felipe (ohne, Eigenbau)

Theropode

Von Zeit zu Zeit entscheide ich mich dazu, den Technikbereich zu verlassen und etwas anderes zu bauen. Ich hatte mich ja bereits an prähistorischen Tieren versucht, diesmal möchte ich die Büste eines Theropoden vorstellen, die einem Tyrannosaurus Rex ähnelt. 

Theropode

Es war ein schnelles Projekt, das ich in etwa drei Tagen durchzog. Ich wollte hier die Gestaltung von neuen Oberflächen und deren Bemalung ausprobieren.

Die gesamte Büste ist 15 cm lang und aus zwei zusammengeklebten Polifan-Stücken geformt. Für die Augen habe ich 6 mm Plastikkugeln verwendet. Die Büste ist von Hand mit Künstler-Acrylfarben bemalt. 

TheropodeTheropodeTheropodeTheropodeTheropode

Theropode

 

Marcos Felipe,
losfelipe_07@live.com.ar

Publiziert am 02. November 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Theropode

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links