Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Clint

Clint

von Stephan Kolb (ohne, Unbekannter Hersteller)

Clint

Nun wieder ein 3D-Print, ich bin dem Medium vollkommen verfallen, auch wenn’s ewig dauert. Eine Büste von dem, den jeder kennt. An dem male ich auch schon sechs Wochen herum. Er ist eigentlich nicht fertig, weil das Hemd noch weiße Längsstreifen bräuchte, die mich aber überfordern.

Clint

Die Büste ist ca. 13 cm hoch. Beim 3D-Druck ist man ja nur in der Größe durch den Drucker eingeschränkt, es sei denn, man möchte sich in Programme einarbeiten, um die Dateien entsprechend aufzuteilen, aber das ist nicht mein Ding - ich male lieber, hier Öl auf Acryl.

Clint

ClintClintClintClint

Clint

 

Stephan Kolb

Publiziert am 10. Februar 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Clint

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links