Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Indy Abby Jones

Indy Abby Jones

von Stephan Kolb (1:6 Fantasy Realms)

Indy Abby Jones

Bei der Indy Abby Jones handelt es sich um eine Resinfigur der Firma Fantasy Realms im Maßstab 1:6. Sie ist wohl an die entsprechenden männlichen Vorbilder aus den Filmen angelehnt.

Indy Abby Jones

Wenn ich ehrlich sein darf: es ist ein grauenhafter Cast. Ohne Ende Fischhäute, Verschneidungen, Bläschen etc. Alles, was ein schlechter Resinguss hergibt. Aber… wir sind ja Modellbauer und dementsprechend lag die Gute wohl über zwei Jahre auf der Werkbank. Immer wieder hab ich die Lust verloren, aber wem sagt man das?

Indy Abby Jones

Gemalt wurde mit Öl auf Acryl. Die Pflanzen habe ich bei Ikea gekauft und mit Tamiyafarben behandelt, damit der ekelhafte Plastikglanz weggeht. Ansonsten ist das Zeug für solche Maßstäbe zu empfehlen. Das Wasser vor den Felsen habe ich noch mit Gießharz gegossen.

Indy Abby Jones

Und immer wieder mit der Farbe dran, an sich jetzt ein gutes Ergebnis, obwohl meine Ansprüche an die Kits langsam schon wieder gestiegen sind. Aber - ich habe ja noch genug im Schrank.

Indy Abby Jones

Indy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby Jones

Indy Abby Jones

 

Weitere Bilder - Bauteile und Bemalung

Indy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby Jones
Indy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby Jones

Indy Abby Jones

 

Indy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby JonesIndy Abby Jones

Indy Abby Jones

 

Stephan Kolb

Publiziert am 20. März 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Indy Abby Jones

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links