Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Delta Force

Delta Force

Somalia 1993

von Alexander Walz, 13 Jahre (1:35 Dragon)

Delta Force

An den Figuren habe ich drei Wochen gebaut. Die Bemalung nahm ebenfalls noch eine Woche in Anspruch. Bemalt wurden sie mit Enamel Farben von Revell. Verwendet wurden die Nummern 6, 89, 5, 16 und 65.

Delta Force

Die Hausecke entstand aus 1mm dicker Pappe. Den Boden darin habe ich weiß angemalt, dazu kam noch ein Teppich den ich ausgedruckt habe. Die Straße habe ich mit Schmincke Farbe bemalt. Die Büsche sind aus Islandmoos von Noch. Das Fass ist aus einem Zurüstset von Tamiya. Das Schilfgras ist ebenfalls von der Marke Noch.

Alexander Walz, 13 Jahre

Publiziert am 29. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Delta Force

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links