Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Elfe

Elfe

von Stephan Kolb (40mm Robert Chaudon)

Elfe

Hier eine Resinbüste von Robert Chaudon. Habe ich direkt bei ihm gekauft, er modelliert wohl auch für Firmen. Der Titel ist schlicht und einfach Elfe. 

Ich hab die mal für so zwischendurch bemalt, weil meine anderen Projekte ja erheblich größer sind. Acryl für den Grund und wie immer Öl für den Rest. Ich wollte eine etwas andere Farbgebung als gewöhnlich, so richtig ist das aber nicht gelungen, finde ich persönlich. Die Farben sind mehr krebsig, ändern werde ich das aber nicht. Kommt so in die Vitrine.

Kommentare gerne per mail oder Anregungen: stephankolb1 at arcor dot de

Weitere Bilder

ElfeElfeElfeElfeElfeElfeElfe
ElfeElfeElfe

Elfe

 

Stephan Kolb

Publiziert am 30. April 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Elfe

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links