Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Sundance Hipp

Sundance Hipp

von Dimitri Graf (Ohne Ferrero)

Sundance Hipp

Hier mein zweiter Ü-Ei Umbau, Sundance Hipp! Die Figur ist aus der Happy Hippo Talentshow Serie. Sie wurde zuerst geschliffen und dann mit Magic-Sculp neu angezogen. Da sie schon mit Hut und Weste ausgestatten war, war sie perfekt für ‘nen Cowboy Umbau.

Sundance Hipp

Ü-Ei Figuren umzubauen macht mir ‘nen Riesenspaß! Ich habe noch an die zwanzig Stück hier rumliegen! Also, es folgen noch‘n paar;)!

Hoffe er gefällt euch. Kommentare bitte an dima punkt graf at gmx punkt de. Würde mich sehr freuen!

Sundance Hipp

Weitere Bilder

Sundance HippSundance HippSundance HippSundance HippSundance HippSundance Hipp

Sundance Hipp

 

Dimitri Graf

Publiziert am 01. April 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Sundance Hipp

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links