Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Butch Hippidy

Butch Hippidy

von Dimitri Graf (Ohne Ferrero)

Butch Hippidy

Hier mein neuster Ü-Ei Umbau, Butch Hippidy! Die Figur ist aus der Happy Hippo Serie. Sie wurde ziemlich stark verändert. Normalerweise versuche ich so wenig wie möglich an den Minis herum zu schnippeln, aber hier ging‘s nicht anders! Beide Arme, Handtuch und Weste kamen weg. Angezogen wurde die Mini mit Pro Create, eine zwei K Modelliermaße. Die ist ziemlich gut, wenn man z.B. Mäntel darstellen möchte, da sie sich gut ziehen lässt ohne zu reißen, und man super Falten hinbekommt! Die Flinte ist aus Zahnstochern und Rührstäbchen und ein bisschen Modelliermaße.

Hoffe er gefällt euch. Kommentare bitte an dima punkt graf at gmx punkt de. Würde mich sehr freuen!

Butch Hippidy

Butch HippidyButch HippidyButch HippidyButch HippidyButch HippidyButch Hippidy

Butch Hippidy

 

Dimitri Graf

Publiziert am 29. April 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Butch Hippidy

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links