Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

Bastelzimmer

von Georgios Efthymiadis ()

Bastelzimmer

Dieses Bastelzimmer besteht seit nun etwas mehr als sechs Jahren. Als meine erste Tochter zur Welt kam, da ging's ja noch mit den Platzverhältnissen, ich hatte ein eigenes Kinderzimmer, um mich auszutoben. Dann kam die zweite, und so musste ich in diesen kleinen Raum ausweichen. Familie geht nun mal vor!

Bastelzimmer

Das sollte mich aber nicht davon abhalten, meinem Hobby nachzugehen, und die Familie hatte auch volles Verständnis für mich. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Damen ;-)

Eine bestimmte Ordnung habe ich nicht, auch wenn euch die Bilder was anderes sagen. Extra an diesem Tag habe ich für euch etwas aufgeräumt. Im Kartoffelkeller liegen noch andere zahlreiche Bausätze verpackt in Kartons, wobei ich des Öfteren einkaufen bzw. suchen gehe. Ich beabsichtige zwar, den Keller irgendwann mal in ein Bastelzimmer umzufunktionieren, wobei dann die Frage kommt, wo hin mit den ganzen anderen Mist?

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Bastelzimmer

Georgios Efthymiadis

Publiziert am 16. August 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelzimmer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links