Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > Bismarck

Bismarck

Feuern einer Breitseite!

von Martin Vietsch (1:350 Revell)

Bismarck

Bismarck feuert Breitseite!

Ein Revell Bausatz im Maßstab 1:350 mit Ätzteilen an den Aufbauten und Echtholzdeck. Für die Wasserdarstellung diente wieder eine Styroporplatte, in die ich die Wellen eingeformt habe. Danach habe ich mit schwarzen Acryllack die Grundfarbe des Wassers hergestellt. Bei den Wellen und Bugwelle habe ich zur Darstellung noch Watte verwendet. Die Umrandung sind Mahagonileisten.

Bismarck

Das beleuchtete Geschützfeuer sind elektrische, flackernde Teelichter mit Stromanschluss. Der Geschützrauch ist ebenfalls aus Watte mit schwarzem Sprühlack.

Bismarck

Weitere Bilder

BismarckBismarckBismarckBismarckBismarckBismarckBismarck

Bismarck

 

Martin Vietsch

Publiziert am 26. February 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > Bismarck

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog