Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > FT-17

FT-17

von Tom Klose (1:76 Matchbox)

FT-17

Auch bei diesem Modell handelt es sich um einen Matchbox-Kit, den ich vor vielen Jahren gebaut habe. Irgendwann habe ich den kleinen FT-17 in einer Kiste wiedergefunden und da ich ihn zum in die Tonne werfen zu schade fand, ebenfalls einen kleinen "Wargames Marker" daraus gebaut. Der Panzer stellt ein im Jahr 1940 abgeschossenes oder aufgegebenes Fahrzeug der französischen Armee dar.

Die Decals stammen aus meinem Fundus. Das Modell wurde neu lackiert und auf einer Grundplatte aufgebracht. Die Einstiegsluke des Fahrers habe ich geöffnet, um Einblick ins spärliche Innenleben zu geben. Leider glänzt alles leicht. Wenn man sich vorstellt, es hätte frisch darauf geregnet, dann scheint der leichte Glanz sogar recht natürlich.

Weitere Bilder

FT-17FT-17FT-17FT-17FT-17FT-17

FT-17

 

Tom Klose

Publiziert am 22. September 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > FT-17

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links