Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-35

T-35

von Uwe Genth (1:35 ICM)

T-35

Es handelt sich um ein Modell des russischen Panzers T-35 der Firma ICM im Maßstab 1:35. Auch dieses Modell wurde von mir weitestgehend aus dem Kasten gebaut. Einzig das Interior wurde etwas aufgepeppt. Die Konzeption eines Mehrturmpanzers stammt aus den frühen 30'er Jahren und war 1941 zu  Beginn des Russlandkrieges bereits überholt. Der Panzer war auf dem Gefechtsfeld viel zu schwerfällig und unbeweglich. Er wurde ein leichtes Ziel für die deutschen Angreifer, und somit verwundert es nicht, dass der T-35 nur kurze Zeit zum Einsatz kam.

T-35

T-35

T-35

T-35

T-35

T-35

Uwe Genth

Publiziert am 18. Mai 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-35

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links