Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen V Panther Ausf. A

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. A

von Nico Müller (1:35 Tamiya)

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. A

Mein neuestes Modell ist der Panther von Tamiya. Ein Modell, das man nur empfehlen kann, da es wirklich sehr preisgünstig ist.

Dieses Modell stellt einen russischen Panther da. Diese Idee kam mir, als ich den Panther von einem anderen MV Mitglied gesehen hatte und ich begann, selbst zu recherchieren. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass die damalige Rote Armee die erbeuteten deutschen Panzer wie die eigenen Panzer beschriftet hat und somit habe ich die Decals von einem T-34 genommen und diese hier zum Einsatz gebracht.

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. A

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. A

Weitere Bilder

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. APanzerkampfwagen V Panther Ausf. APanzerkampfwagen V Panther Ausf. APanzerkampfwagen V Panther Ausf. APanzerkampfwagen V Panther Ausf. APanzerkampfwagen V Panther Ausf. A

Panzerkampfwagen V Panther Ausf. A

 

Nico Müller

Publiziert am 18. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen V Panther Ausf. A

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links