Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen 35(t)

Panzerkampfwagen 35(t)

von Georgi Grancharov (1:35 CMK)

Panzerkampfwagen 35(t)

Nach meinen Fotos des bulgarischen Panthers und des Jagdpanzers hier mein neuester Beitrag: ein Panzer 35(t) Skoda von CMK in 1:35. Ja, ich interessiere mich für bulgarische Panzer und dieser ist der nächste in meiner Sammlung. Noch einmal ist das Thema der Zweite Weltkrieg. Die Skoda waren von den Deutschen statt einer Bestellung von Panzer III gekauft worden. Sie haben in Jugoslawien von 1944-45 mit den letzten deutschen Truppen auf dem Balkan gekämpft. Alle Fahrzeuge waren in Panzergrau mit weißen Kreuzen an der Kuppel lackiert. Das ist alles. Hoffentlich komme ich bald mit noch einem Panzer IV:)

Panzerkampfwagen 35(t)

Panzerkampfwagen 35(t)Panzerkampfwagen 35(t)Panzerkampfwagen 35(t)Panzerkampfwagen 35(t)Panzerkampfwagen 35(t)Panzerkampfwagen 35(t)

Panzerkampfwagen 35(t)

 

Georgi Grancharov

Publiziert am 19. November 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen 35(t)

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links