Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Jagdpanzer VI Jagdtiger

Jagdpanzer VI Jagdtiger

von Herbert Janta (1:35 Revell)

Jagdpanzer VI Jagdtiger

Über den Jagdtiger brauche ich wohl nichts schreiben, er ist im Internet ausführlich dokumentiert.

Der Bausatz von Revell (ex-Dragon) ist sehr gut detailliert, das Kanonenrohr ist von Aber, die Ätzteile am Heck ebenso.

Lackiert habe ich das Modell mit Tamiya Farben, danach die Kette verschmutzt mit Weißleim, gemischt mit Blumenerde und mit Gunze Mud eingestrichen. Ein toller Bausatz für wenig Geld.

Jagdpanzer VI Jagdtiger

Jagdpanzer VI JagdtigerJagdpanzer VI JagdtigerJagdpanzer VI JagdtigerJagdpanzer VI JagdtigerJagdpanzer VI JagdtigerJagdpanzer VI Jagdtiger

Jagdpanzer VI Jagdtiger

 

Herbert Janta

Publiziert am 27. Dezember 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Jagdpanzer VI Jagdtiger

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links