Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Verschiedene Flugzeug Modelle

Verschiedene Flugzeug Modelle

von Michael Kayser (1:350 Verlinden Productions)

Verschiedene Flugzeug Modelle

Die meisten Flieger sind aus dem Zurüstsatz für Flugzeugträger. Die Herkules ist ein älteres Metallmodell. Die fehlenden Propeller habe ich aus Klarsichtscheiben ersetzt.

Verschiedene Flugzeug Modelle

Die Hangars sind aus Ferrero Packungen. Die Deckel lassen sich abnehmen, im Inneren werden die Modelle dann transportiert. Aus Halben Ü-Eier-Packungen habe ich die Radarkuppeln entstehen lassen. Das Flugfeldradar ist aus der „Bastelkiste“ .

Verschiedene Flugzeug Modelle

Die Schlepper und Anhänger sind aus Kunststoff scratch gebaut. Das Flugfeld-Löschfahrzeug habe ich aus Holz geschnitzt.

Verschiedene Flugzeug Modelle

Verschiedene Flugzeug Modelle

Verschiedene Flugzeug Modelle

Verschiedene Flugzeug Modelle

Michael Kayser

Publiziert am 23. Dezember 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Verschiedene Flugzeug Modelle

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links