Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > IAI Kfir C.7

IAI Kfir C.7

von Artur Oslizlo (1:48 Eduard)

IAI Kfir C.7

Heute würde ich euch gerne meine israelische C-7 Kfir präsentieren. Ich benutzte Eduards Mirage IIIC als Basis plus ein sehr umfangreiches Resin-Umbauset von Eagle Design. Letztendlich ist das Modell etwas zu kurz, wenn man es mit Plänen vergleicht…aber nichts ist perfekt. Die Decals steuerte IsraDecals bei und die Python Raketen stammen von Paragon. Wie üblich lackierte ich das Modell mit Gunze-Farben und alterte mit Pigmenten. Die Maschine Nr. 534 trug den Spitznamen “Horikan” (Hurrikan).

IAI Kfir C.7

IAI Kfir C.7

IAI Kfir C.7

IAI Kfir C.7

IAI Kfir C.7

IAI Kfir C.7

IAI Kfir C.7

IAI Kfir C.7

IAI Kfir C.7

Artur Oslizlo

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > IAI Kfir C.7

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links