Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

Product 9.12

von Artur Oslizlo (1:48 Academy)

MiG-29 Fulcrum-A

Die MiG-29 ist für mich eines der schönsten Jagdflugzeuge. Hier seht ihr den Academy-Bausatz mit Aires Resin-Cockpit, Fahrwerkschächten und Düsen. Einen Ätzteilesatz von Eduard benutzte ich ebenfalls. Die Lackierung und Markierung stellt eine Maschine der irakischen Luftwaffe während Desert Storm 1991 dar. Fünf irakische MiGs wurden damals von amerikanischen F-15C abgeschossen. Ich benutzte eine Mischung aus Gunze Farben für die Grau/Graugrüne Tarnung, alte Superscale Markierungen für die irakischen Hoheitszeichen und Stencils von Authentic Decals.

MiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-A
MiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

 

Artur Oslizlo

Publiziert am 02. April 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29 Fulcrum-A

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links