Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado ECR

Panavia Tornado ECR

Tiger Meet 1994

von Frank Unger (1:144 Revell)

Panavia Tornado ECR

Der Tornado glänzte wie bisher alle 1:144er von Revell mit exzellenter Passform. Das Tarnmuster habe ich mit dem Pinsel aufgebracht. Die Tigerstreifen sind ebenfalls mit dem Pinsel aufgebracht, die Decals habe ich nicht verwendet. Ich finde das hat sich gelohnt. Die Tiger Meet Sonderlackierungen sind immer ein Hingucker! Ein tolles Modell, wie immer im kleinen Maßstab liegt die Herausforderung eher im Gesamtfinish statt im Modell"bau" an sich.

Panavia Tornado ECR

Panavia Tornado ECR

Panavia Tornado ECR

Panavia Tornado ECR

Panavia Tornado ECR

Frank Unger

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado ECR

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links