Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

3. Jagdfliegerregiments, Posen-Krzesiny

von Andreas Slota (1:48 Academy)

MiG-21MF Fishbed-J

Über die MiG 21 wurde bereits fast alles gesagt. Auch der Bausatz von Academy ist gut bekannt. Mein Modell stellt eine Maschine des in Posen-Krzesiny stationierten 3. Jagdfliegerregiments dar.

MiG-21MF Fishbed-J

Der Decalbogen stammt von der Firma Albatros (Nr. ALC/48012), erhältlich bei Aero Spezial. Für das Cockpit habe ich einen Resinsatz der Firma Pavla verwendet. Dieser ist allerdings nicht so gut wie der von Aires.

MiG-21MF Fishbed-J

Der Zusammenbau verlief ohne Probleme. Es wurden zusätzlich die Bremsleitungen ergänzt. Sehr gute Fotos vom Orgingal gibt es unter www.3elt.com zu sehen.

MiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

Andreas Slota

Publiziert am 18. Januar 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-21MF Fishbed-J

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links