Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Chance Vought F4U-5 Corsair

Chance Vought F4U-5 Corsair

von John Doe, 13 Jahre (1:72 Revell)

Chance Vought F4U-5 Corsair

Ich möchte euch heute mein erstes Flugzeugmodell vorstellen, die F4U-Corsair im Maßstab 1:72 von Revell.

Chance Vought F4U-5 Corsair

Da ich anfangs das Modell nicht bemalen wollte und ich es erst bemalt habe als ich bemerkte, dass die Decals auf unbemalten Modellen nicht halten wollen, ist das Cockpit nicht bemalt, auch fehlen deshalb ein paar Decals.

Chance Vought F4U-5 Corsair

Der Bausatz ist komplett out of the box gebaut. Die Passgenauigkeit war Revell-typisch sehr gut.

Chance Vought F4U-5 Corsair

John Doe, 13 Jahre

Publiziert am 28. Mai 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Chance Vought F4U-5 Corsair

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links