Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > A-10A Thunderbolt II

A-10A Thunderbolt II

von Christian Gerard (1:32 Trumpeter)

A-10A Thunderbolt II

Am Grundbausatz sind erhebliche Veränderungen vorgenommen worden. Größter Fehler ist die Formtreue der Frontpartie des Kits. Am hier vorgestellten Modell ist dieser Bereich grundlegend überarbeitet worden, wie auch die Lufteinläufe, Fahrwerksschächte und Oberflächengravuren.

A-10A Thunderbolt II

Da Christian praktisch jeden Tag die A-10A´s aus Spangdahlem in der Luft zu sehen bekommt, ist es natürlich logisch, dass er sein Modell in den Farben der 81. FS „Panthers“ der 52. Fighter Wing versehen hat.

A-10A Thunderbolt II

A-10A Thunderbolt II

A-10A Thunderbolt II

Christian Gerard

Publiziert am 30. September 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > A-10A Thunderbolt II

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links