Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-15A Flagon

Suchoi Su-15A Flagon

von Florentin Manea (1:48 Trumpeter)

Suchoi Su-15A Flagon

Hallo, diesmal schicke ich ein paar Bilder meiner Su-15A. Es handelt sich dabei um ein Trumpeter-Modell in 1:48. Das Modell wurde von mir per Nietrad bearbeitet und für die Lackierung benutzte ich Revell Metalic Colors direkt aus der Dose und sowie leicht gemischt für unterschiedliche Schattierungen. Die Decals kommen aus der Schachtel. Auf dem letzten Bild ist auch eine Su-15T zu sehen, eine aufgewertete Version der Su-15A. Ich hoffe, es gefällt euch!

Suchoi Su-15A FlagonSuchoi Su-15A FlagonSuchoi Su-15A FlagonSuchoi Su-15A FlagonSuchoi Su-15A FlagonSuchoi Su-15A Flagon

Suchoi Su-15A Flagon

 

Florentin Manea

Publiziert am 30. November 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-15A Flagon

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links