Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Ta 152 H-0

Focke-Wulf Ta 152 H-0

von Klaus Emisch (1:32 Zoukei-Mura)

Focke-Wulf Ta 152 H-0

Hier meine Ta 152 H-0 von Zoukei-Mura. Meine Erwartungen an diesen Bausatz waren sehr hoch und wurden in Anbetracht des hohen Preises nicht ganz erfüllt.

Schuld daran waren vor allem der komplizierte Aufbau der Flügel und die zum Teil schlechte Passung. Letztendlich habe ich sie aber doch hinbekommen.

Da ich keine Lust verspürte, die bekannte Standardlackierung auf das Flugzeug zu bringen, entschied ich mich für eine eigene Variante. Eine Ta 152, die aufgrund der Bombenangriffe der Alliierten nicht mehr fertig lackiert werden konnte. Die Abnutzungsspuren an der 152 resultieren aus der genauen Begutachtung der Alliierten...so meine Idee.

Focke-Wulf Ta 152 H-0Focke-Wulf Ta 152 H-0Focke-Wulf Ta 152 H-0Focke-Wulf Ta 152 H-0Focke-Wulf Ta 152 H-0Focke-Wulf Ta 152 H-0Focke-Wulf Ta 152 H-0

Focke-Wulf Ta 152 H-0

 

Klaus Emisch

Publiziert am 20. November 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Ta 152 H-0

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog