Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt P.1099 B

Messerschmitt P.1099 B

von Norbert Gauder (1:72 Revell)

Messerschmitt P.1099 B

Heute möchte ich meine Messerschmitt P.1099 von Revell vorstellen. Gebaut habe ich das Modell vor sechs Jahren OOB, lackiert wurde mit Revellfarben nach Angabe mittels Airbrush. Über das Flugzeug ist schon viel geschrieben worden, deshalb gehe ich da nicht weiter drauf ein. Etwa 20 Gramm Gewicht habe ich im Bug untergebracht. Es war ein schöner Bausatz mit sehr guter Passform, finde ich. Ich hoffe, das Modell gefällt!

Messerschmitt P.1099 BMesserschmitt P.1099 BMesserschmitt P.1099 BMesserschmitt P.1099 BMesserschmitt P.1099 BMesserschmitt P.1099 BMesserschmitt P.1099 B

Messerschmitt P.1099 B

 

Norbert Gauder

Publiziert am 05. August 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt P.1099 B

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog