Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Avro Lancaster

Avro Lancaster

von Matias Luge (1:72 Revell)

Avro Lancaster

Dieses Modell der Avro Lancaster (Revell) musste ich für einen Kurzfilm innerhalb von etwa einer Woche fertiggstellen.

Avro Lancaster

Darin findet ein Modellbauer unter merkwürdigen Umständen einen Modellbausatz eben dieses Bombers. Er beginnt, ihn zusammenzubauen – und sein "Pilot" macht sich auf den Weg, seinen Dienst anzutreten … Den Film "Miniaturen" gibts hier auf Youtube zu sehen, ebenso das Making of.

Avro Lancaster

Avro Lancaster

Aus Zeitgründen habe ich abgesehen von der Bemalung, Washes und den mitgelieferten Decals keine weiteren Extras verwendet. Da das Modell im Film – passend zur Horrorthematik – überwiegend kantig beleuchtet wird, war mehr bei der knappen Zeit nicht nötig.

Avro Lancaster

Matias Luge

Publiziert am 21. Juni 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Avro Lancaster

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links