Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Lockheed PV-1 Ventura

Lockheed PV-1 Ventura

von Axel Grundmann (1:48 Revell)

Lockheed PV-1 Ventura

Hier möchte ich mein letztes Modell, eine PV-1 Ventura von Revell vorstellen, als Maschine der neuseeländischen Luftwaffe. Als Zurüstteile habe ich die Propellerblätter und die Motorgondeln von Quickboost, sowie die Decals von Ventura Decals verwendet.

Lockheed PV-1 Ventura

Lockheed PV-1 Ventura

Was mich speziell an der Maschine gereizt hat, sind die beiden Blautöne und die weiße Unterseite als Tarnfarbe. Da ich diesmal wirklich finde, das ich diese Tarnung ganz gut hinbekommen habe, hoffe ich, die Fotos können das auch so wiedergeben - aber urteilt bitte selber.

Lockheed PV-1 VenturaLockheed PV-1 VenturaLockheed PV-1 VenturaLockheed PV-1 VenturaLockheed PV-1 VenturaLockheed PV-1 VenturaLockheed PV-1 Ventura

Lockheed PV-1 Ventura

 

Axel Grundmann

Publiziert am 30. März 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Lockheed PV-1 Ventura

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links