Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Mitsubishi A6M5 Model 52 Zero

Mitsubishi A6M5 Model 52 Zero

von Anni Jahn (1:32 Revell)

Mitsubishi A6M5 Model 52 Zero

Nachdem ich so oft meinem Freund beim Erstellen eines Modells zugeschaut habe, wollte ich mein Glück auch mal selber versuchen.

Mitsubishi A6M5 Model 52 Zero

Zunächst: RESPEKT an alle Modellbauer: das hat nicht viel mit Glück zu tun und zuschauen ist wirklich einfacher als selber machen. Ich muß auch gestehen, daß ich den Jäger mit der aufgehenden Sonne nicht ganz alleine zusammen bekommen hätte. Ich wurde an Stellen, an denen ich wirklich nicht weiter wußte, ein wenig unterstützt.

Mitsubishi A6M5 Model 52 Zero

Ich hoffe trotzdem, daß euch dieses Kooperationsmodell gefällt. Ob ich jemals ein 2. Modell bauen werde steht noch in den Sternen. Ich glaube, mir fehlt wirklich die Geduld dazu.

Mitsubishi A6M5 Model 52 Zero

Schlußwort an alle anderen Modellbauer: bitte weiter so, es sind wirklich tolle Sachen hier auf Modellversium zu sehen.

Mitsubishi A6M5 Model 52 Zero

Mitsubishi A6M5 Model 52 Zero

Anni Jahn

Publiziert am 12. April 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Mitsubishi A6M5 Model 52 Zero

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links