Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 52/3m

Junkers Ju 52/3m

Flug nach Kreta

von Uwe Genth (1:48 Revell)

Junkers Ju 52/3m

Das Diorama stellt die Beladung einer Ju 52 mit Fallschirmjägern kurz vor ihrem Start nach Kreta dar.

Junkers Ju 52/3m

Diese Ju 52 3m der Firma Revell hat mich bei ihrem Erscheinen so fasziniert, dass ich mir dieses Modell sofort kaufen musste. Allerdings hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nur Pkw und Militärfahrzeuge gebaut! Somit stellt dieses Modell das erste von mir gebaute Flugzeug dar.

Gebaut ist das Modell aus dem Kasten, an Zurüstteilen kamen lediglich einige Fotoätzteile von Eduard und einiges aus der Grabbelkiste zum Einsatz. Die Figuren stammen alle von Revell, lackiert wurde auch mit Revell-Farben.

Junkers Ju 52/3m

Junkers Ju 52/3m

Junkers Ju 52/3m

Junkers Ju 52/3m

Junkers Ju 52/3m

Junkers Ju 52/3m

Weitere Bilder

Junkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3m

Junkers Ju 52/3m

 

Uwe Genth

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 52/3m

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog