Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 E-4N

Messerschmitt Bf 109 E-4N

Oberst Adolf Galland, Kdore. JG 26, Frankreich, Dez. 1940

von Herbert Janta (1:48 Hasegawa)

Messerschmitt Bf 109 E-4N

Der Bausatz ist aus dem Jahr 1988 und nach heutigen Ansprüchen noch immer top. Die Landeklappen lassen sich ausgefahren darstellen, ebenso wie die Vorflügel. Die Cockpithaube ist dreiteilig und die Motorhaube abnehmbar. Ein Motor liegt allerdings nicht bei, aber der Zubehörmarkt bietet hier ausreichend Auswahl. Lackiert ist das Modell mit Gunze-Farben.

Die Passgenauigkeit ist ausgezeichnet, Spachtelmasse war nicht notwendig. Trotz des Alters von 21 Jahren ist der Bausatz auch heute noch empfehlenswert, erscheint er doch immer wieder mit neuen Decals in den Regalen der Händler.

Weitere Bilder

Messerschmitt Bf 109 E-4NMesserschmitt Bf 109 E-4NMesserschmitt Bf 109 E-4NMesserschmitt Bf 109 E-4NMesserschmitt Bf 109 E-4NMesserschmitt Bf 109 E-4N

Messerschmitt Bf 109 E-4N

 

Herbert Janta

Publiziert am 01. December 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 E-4N

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog