Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Jakovlev Jak-9T-37

Jakovlev Jak-9T-37

von Andreas Slota (1:48 ICM)

Jakovlev Jak-9T-37

Es kommt selten vor, dass ich ein angefangenes Projekt abbreche, doch genau dies ist bei der Yak geschehen. Beim Bau der Yak musste ich feststellen, dass die Detaillierung doch etwas zu wünschen lässt. Aufgrunddesen legte ich sie vorerst zur Seite. Mit der Zeit kaufte ich Ätzteile von Part S48-017, S48-018 und eine tiefgezogene Cockpithaube von Pavla, doch war ich mit den Decals immer noch nicht zufrieden. Mit dem Bogen von AeroMaster Nr. 48-096- Fighting Yakovlevs gewann ich an Inspiration, da dieser die Möglichkeit bietet eine braun-grüne Yak zu bauen.Zum Einsatz kamen Farben von Revell und Xtra Color. Ausser der Yak befindet sich auf dem Dioramen noch ein Quad M-4 und die Bedienungsmanschaft von Rest Models aus der Ukraine. Es handelt sich hierbei um einen reinen Resin Bausatz von höhster Qualität. Die anderen Figuren sind von ICM, Eduard und Aires.

Jakovlev Jak-9T-37

Jakovlev Jak-9T-37

Jakovlev Jak-9T-37

Jakovlev Jak-9T-37

Jakovlev Jak-9T-37

Jakovlev Jak-9T-37

Jakovlev Jak-9T-37

Jakovlev Jak-9T-37

Jakovlev Jak-9T-37

Andreas Slota

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Jakovlev Jak-9T-37

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog