Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 110 G-4/R3

Messerschmitt Bf 110 G-4/R3

Nachtjäger

von Björn Ciszek, 15 Jahre (1:72 Italeri)

Messerschmitt Bf 110 G-4/R3

Die Me 110 war der Standard-Nachtjäger der Luftwaffe. Sie war mit drei Mann besetzt und war mit dem Nachtjäger-Radar Lichtenstein (Hirschgeweih Antennen) und Flammenvernichter ausgerüstet.

Messerschmitt Bf 110 G-4/R3

Das Modell war sehr detailliert und passgenau, ich musste wenig spachteln. Die Abziehbilder waren sehr gut anzubringen. Den Tarnanstrich und die hellblau lackierten Zusatztanks habe ich mir von dem letzten erhaltenen Original im Londoner RAF-Museum abgeschaut.

Weitere Bilder

Messerschmitt Bf 110 G-4/R3Messerschmitt Bf 110 G-4/R3Messerschmitt Bf 110 G-4/R3Messerschmitt Bf 110 G-4/R3Messerschmitt Bf 110 G-4/R3Messerschmitt Bf 110 G-4/R3

Messerschmitt Bf 110 G-4/R3

 

Björn Ciszek, 15 Jahre

Publiziert am 04. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 110 G-4/R3

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links