Du bist hier: Home > Galerie > Florentin Manea > Volvo FH16

Volvo FH16

von Florentin Manea (1:24 Italeri)

Volvo FH16

Mein neuestes Modell ist dieser Volvo FH16. Da ich etwas anderes als nur aus der Schachtel möglich bauen wollte, modifizierte ich den Bausatz, indem ich das Chassis verlängerte und eine zweite lenkbare Vorderachse montierte. Ich baute ebenfalls noch einen Aufbau für große Nutzlasten, die hinteren Schutzbleche sowie Stoßstange.

Volvo FH16

Zum Bau des Modells nutze ich ABS Sheet und Profile von Robbe sowie Plastruct und verschiedene Teile meiner Ersatzteilkiste. Die Farben stammen von Revell und Humbrol. Die Decals sind aus dem Italeri-Zubehör.

Volvo FH16Volvo FH16Volvo FH16Volvo FH16Volvo FH16Volvo FH16

Volvo FH16

 

Florentin Manea

Publiziert am 10. Dezember 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Florentin Manea > Volvo FH16

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links