Du bist hier: Home > Galerie > Moritz Fabian Lünstroth > North American F-51D Mustang

North American F-51D Mustang

von Moritz Fabian Lünstroth (1:72 Airfix)

North American F-51D Mustang

Die neue Mustang von Airfix hatte ich mir eigentlich nur zugelegt, weil ich die Bomben brauchte, aber vergammeln sollte sie dann auch nicht.

Also wurde kurz entschlossen angefangen. Und nach nur sieben Stunden war sie fertig! Das Modell ist das Beste, was Airfix je produziert hat. Wenn die so weitermachen können wir Modellbau-Nerds noch viel Tolles erwarten!

Die Decals stammen von Sky´s Decals Bogen "IAF first fighters". Auch die sind super!

Als Spaßmodell am Rande der ganzen super-detaillierten 35ger war das für mich wirklich wie Urlaub!

North American F-51D Mustang

North American F-51D Mustang

North American F-51D Mustang

North American F-51D Mustang

Moritz Fabian Lünstroth

Publiziert am 31. Mai 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Moritz Fabian Lünstroth > North American F-51D Mustang

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links