Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > Suchoi Su-27SKM Flanker-C

Suchoi Su-27SKM Flanker-C

Indonesische Luftwaffe

von Marco Coldewey (1:144 Trumpeter)

Suchoi Su-27SKM Flanker-C

Infos zum Original:

Die indonesischen Streitkräfte betreiben neben Vietnam die einizigen Su-27 in Südost Asien. In Verbindung mit den Su-30 und der F-16 bilden sie das Rückgrat der Luftverteidigung. Stationiert sind diese auf dem alten Gelände des internationalen Flughafens Sultan Hasanuddin bei Makassar, in der Mitte des Landes.

Suchoi Su-27SKM Flanker-C

Infos zum Bau:

Endlich erschien eine maßhaltige Su-27 in 1:144! Der Trumpeter Bausatz ist mit einer reichhaltigen Bewaffnung ausgestattet und lässt sich sehr einfach bauen. Auch wenn keine Pitots beiliegen, ist dank einer kleinen Erhebung zu sehen, wo diese hinkommen. Nachdem ich bereits eine Su-27 "Out of the Box" baute, entdeckte ich bei Vector 144 ein Decalset namens "Sukhoi Su-27 Worldwide". Mit den FS Nummern konnte ich leider nicht viel anfangen, so bezog ich meine Farbwahl aus dem 1:48 Eduard Bausatz. Lackiert wurde die Su-27 in Modelmaster Farben.

Suchoi Su-27SKM Flanker-C

Suchoi Su-27SKM Flanker-C

Marco Coldewey,
www.mc84.de

Publiziert am 31. Oktober 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Marco Coldewey > Suchoi Su-27SKM Flanker-C

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links