Du bist hier: Home > Galerie > Henriette Koslowski > Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

ADAC

von Henriette Koslowski (1:32 Revell)

Eurocopter EC135

Das Modell entstand auf Anfrage für einen Modellbauhändler, der den ADAC-Helikopter als Dekoration in seine Carrera-Bahn einbinden wollte. Deswegen ist an dem Modell auch nicht alles hundertprozentig korrekt, aber einem Laien sollte das nicht auffallen;).

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Der Bausatz von Revell ist nett detailliert, allerdings sehr unsauber gegossen. Teilweise kann man nicht mehr zwischen Grat und eigentlichem Bauteil unterscheiden. Dafür sind die Decals allerdings astrein, sehr dünn, sodass sie sich leicht in die Gravuren legen und man später nicht mehr erkennt das es Decals sind. Die Passungenauigkeiten hielten sich wider Erwarten in Grenzen. Lackiert wurde der Hubschrauber mit Vallejo Model Color und der Airbrush. Das fehlende Decal auf der Steuerbordtür wurde später noch angebracht.

Eurocopter EC135

Henriette Koslowski

Publiziert am 06. Juli 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Henriette Koslowski > Eurocopter EC135

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links