Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Görnhardt > Osterhummer

Osterhummer

von Carsten Görnhardt (1:35 Revell)

Osterhummer

Der Jahreszeit entsprechend zeige ich euch einen Hummer mit Eierwerfer bzw. Ostereierverteiler... Verkleidet habe ich ihn mit Beflockungsmaterial von Noch. Der Granatwerfer war von Tamiya und die Besatzung/Bedienung sind diverse Figuren aus der Krambox. Die Ostereier formte ich aus lufttrocknender Knete, bemalt habe ich sie mit Farben von Citadel.

Osterhummer

Mit meinem Osterfahrzeug möchte ich allen Modellbauern im Voraus ein schönes Osterfest wünschen!

OsterhummerOsterhummerOsterhummerOsterhummerOsterhummerOsterhummerOsterhummer
OsterhummerOsterhummerOsterhummer

Osterhummer

 

Carsten Görnhardt,
PMC Fritzlar-Homberg e.V.

Publiziert am 13. April 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Görnhardt > Osterhummer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links