Du bist hier: Home > Galerie > Stephan Kolb > Graf von Stauffenberg

Graf von Stauffenberg

von Stephan Kolb (1:12 Unbekannter Hersteller)

Graf von Stauffenberg

Die Büste ist aus Resinguss, den Hersteller habe ich leider nicht mehr parat, da ich meine Grey Army teils ausgeparkt habe wegen Platzproblemen. Die Größe der Büste sollte 1/12 entsprechen.

Graf von Stauffenberg

Es ist ja lange her, dass ich etwas fertigbekommen habe, die Bemalung ist wie bei mir üblich Öl auf Acryl. Dies ist eigentlich nicht mein Thema, aber ich hoffe, das „historisch“ korrekt gemalt zu haben.

Graf von StauffenbergGraf von StauffenbergGraf von StauffenbergGraf von StauffenbergGraf von StauffenbergGraf von StauffenbergGraf von Stauffenberg

Graf von Stauffenberg

 

Stephan Kolb

Publiziert am 25. Februar 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Stephan Kolb > Graf von Stauffenberg

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links