Du bist hier: Home > Galerie > Enrico Friedel-Treptow > Mercedes-Benz L 4500

Mercedes-Benz L 4500

mit Einheits-Fahrerhaus

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 Schatton Modellbau)

Mercedes-Benz L 4500

Bereits 2012 hat Schatton den Bausatz des Mercedes DB L4500 auf den Markt gebracht. Jetzt endlich habe ich den ersten LKW aus diesem Bausatz fertiggestellt. Die Teile sind sehr schön detailliert und passgenau. Also ein empfehlenswerter Bausatz. Diese Mal wollte ich nicht wieder einen Wehrmacht LKW in Grau und so habe ich mich für eine Dreifarbtarnung entschieden. Außerdem sollte der Einheitsanhänger auch farblich zum LKW passen.

Mercedes-Benz L 4500

Schließlich wurden DB L4500 und German Einheitsanhänger miteinander kombiniert. Damit ist mein erstes Anhängergespann komplett.

Mercedes-Benz L 4500

Weitere Bilder

Mercedes-Benz L 4500Mercedes-Benz L 4500Mercedes-Benz L 4500Mercedes-Benz L 4500Mercedes-Benz L 4500Mercedes-Benz L 4500Mercedes-Benz L 4500
Mercedes-Benz L 4500Mercedes-Benz L 4500Mercedes-Benz L 4500Mercedes-Benz L 4500

Mercedes-Benz L 4500

 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 25. Juli 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Enrico Friedel-Treptow > Mercedes-Benz L 4500

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links