Du bist hier: Home > Galerie > Martin Karte > Hawker Hurricane Mk.IIc trop

Hawker Hurricane Mk.IIc trop

von Martin Karte (1:32 Fly)

Hawker Hurricane Mk.IIc trop

Dieses Mal möchte Ich meine Hurricane Mk.IIc trop zeigen, die aus dem 1/32 Bausatz der Firma Fly entstanden ist. Kein wirklich einfacher Bausatz, aber er ist alternativlos, will man eine Mk.II bauen.

Hawker Hurricane Mk.IIc trop

Das Model stellt eine Hurricane der 1. Squadron der SAAF dar, auffällig ist hier der Verzicht auf zwei der üblichen vier 20 mm Kanonen in den Flächen, um Gewicht zu sparen und die Performance der Hurricane zu verbessern.

Hawker Hurricane Mk.IIc trop

Ich hoffe, der Vogel gefällt, viel Spass mit den Bildern!

Hawker Hurricane Mk.IIc tropHawker Hurricane Mk.IIc tropHawker Hurricane Mk.IIc tropHawker Hurricane Mk.IIc tropHawker Hurricane Mk.IIc tropHawker Hurricane Mk.IIc tropHawker Hurricane Mk.IIc trop

Hawker Hurricane Mk.IIc trop

 

Martin Karte

Publiziert am 28. Dezember 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Martin Karte > Hawker Hurricane Mk.IIc trop

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links