Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

Tag der Bundeswehr in Nörvenich

von Gerd Hake (1:72 Italeri)

Eurofighter Typhoon

Da ich mich des Öfteren an der Nörvenicher Airbase beim JaBoG 31 „Boelcke“ zum Fotografieren aufhalte, musste jetzt unbedingt mal ein entsprechendes Modell her. Von Italeri kam ein  Doppelsitzer auf den Basteltisch. Leider war es ein grausiger Bausatz (Nr. 1340), der viel Nacharbeit erforderte…

Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

Inszeniert habe ich das Ganze als Tag der Bundeswehr. Die bei der Bevölkerung beliebten Veranstaltungen sind ja nun schon im zweiten Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen. Auf „meinem“ Open Day sind auch noch Vertreter des Heeres zu Gast (Fertigmodelle).

Eurofighter Typhoon

Seit geraumer Zeit platziere ich meine Modelle nur noch in staubdichten Einzelvitrinen. Wegen über Jahre angesammelten Staubes und kaum noch gelingender Reinigung habe ich schon das eine oder andere Modell entsorgt oder an Kinder verschenkt.

Eurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

 

Gerd Hake

Publiziert am 14. September 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter Typhoon

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog