Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Valérie

Valérie

von Patrick Kirchesch (1:24 Master Box LTD)

Valérie

Eine entzückende Frau mit lila Haaren, die mit Rollerblades mit einem Flammenwerfer rumhantiert? Sowas gibt es nur von Master Box. Und es gibt von diesem Hersteller noch jede Menge von diesen spaßigen Girls.

Valérie

Allerdings sind die Figuren sehr klein und gelungen, das heißt im Klartext, dass es die Bemalung in sich hat. Hier musste auch etwas gespachtelt werden, um die Klebenähte zu verbergen. An sich sind die kleinen Bausätze richtig toll und man kann vieles draus machen.

Valérie

Ich finde es schade, dass es für die Tätowierungen keine Decals gab. Deswegen musste hier alles mit dem Pinsel bemalt werden. Hier stieß ich an die Grenzen meiner Feinmotorik. Dafür habe ich kleine Extras hinzugefügt, um Schönheitsfehler der Hautbemalung zu kaschieren. Auch das Gesicht habe ich so gut wie ich konnte einigermaßen hinbekommen und ich bin zufrieden. Ach wie gut, dass ich das Figurenbemalen nicht verlernt habe...

ValérieValérieValérieValérieValérieValérieValérie

Valérie

 

Patrick Kirchesch

Publiziert am 18. September 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Valérie

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog