Du bist hier: Home > Galerie > Christian Lehmann > Din Djarin (Mando)

Din Djarin (Mando)

„The Mandalorian“ Teil 3

von Christian Lehmann (70mm Valkyrie Hobbys)

Din Djarin (Mando)

Die Komposition besteht aus Gießharz und wird aus 14 Teilen zusammengesetzt. Die Schulterpads und das Kind “Grogu“, sowie die Tragetasche für es/ihn, sind separat und können deshalb auch gut bemalt werden. Aus dem Bausatz lassen sich zwei unterschiedliche Figurenzustände bauen. Einmal, mit großem Umhang und geschultertem Gewehr, einmal mit kleinem Umhang und Jet Pack auf dem Rücken. Da die Tasche mit dem Kind separat ist, könnte man diese auch weglassen.

Din Djarin (Mando)

Die gezeigt Figur wurde in der ersten Ausführung gebaut, ich habe mir aber einen zweiten Bausatz zugelegt, den ich im zweiten beschrieben Zustand bauen werde.

Din Djarin (Mando)

Auch bei diesem Charakter stellt man bei der Recherche fest, daß es Farbunterschiede der Kleidung und der Tragetasche zwischen der ersten und zweiten Staffel der Serie gibt.

Bemalt wurde mit Acrylfarben, Ölfarben (Brauntöne), sowie Metallfarben von Gunze und Alclad, welche teilweise mit der Airbrush aufgetragen wurden. 

Din Djarin (Mando)

Christian Lehmann

Publiziert am 21. January 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Christian Lehmann > Din Djarin (Mando)

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog