Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Görnhardt > T-90

T-90

von Carsten Görnhardt (1:72 Revell)

T-90

Den T-90 baute ich OOB, bis auf die Reservetanks, die ich einem T-72 von Modelcollect entnahm. Wiederum verzichte ich auf Hoheitszeichen, Nummern oder Symbole.

T-90T-90T-90T-90T-90T-90T-90

T-90

 

Im Internet fand ich interessante Bilder vom T-90 beim Sprung über eine Rampe. So wollte ich natürlich auch meinen T-90 in Aktion darstellen. Die Rampe ist ein Stück Panzerstraße. Verwendet habe ich zum Bau Styrodurplatten, Spachtelmasse, Steinchen, Sand, verschiedene Pigmente und Farben verschiedener Hersteller.

T-90T-90T-90T-90T-90T-90

T-90

 

Das Panzermodell habe ich mit zwei Drahtstiften in den hinteren Laufrollen auf der Grundplatte fixiert. Ich hoffe, es sieht ein wenig realistisch aus.

T-90T-90T-90T-90T-90T-90

T-90

 

Carsten Görnhardt,
PMC Fritzlar-Homberg e.V.

Publiziert am 26. Oktober 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Görnhardt > T-90

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links