Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1984 Chevrolet Monte Carlo

1984 Chevrolet Monte Carlo

NASCAR, #1 "Bull Frog", Lake Speed

von Ralf Buss (1:24 Monogram)

1984 Chevrolet Monte Carlo

Heute möchte ich meinen 1984 Chevrolet Monte Carlo #1 Bull Frog vorstellen, der für mich persönlich etwas ganz Besonderes ist. Ich habe immer Thomas Lutz mit seinen Modellen verfolgt, die ich alle top finde, auch wenn sie ab und zu mal kleine Macken haben. Aber gerade das macht es aus: nicht das Perfekte, sondern Spaß und Freude am Bauen! Thomas war es auch, der mich ermutigt hat, meine Modelle auf dieser Seite zu zeigen, dazu steht er mir mit Rat und Tat immer zur Seite. Danke dafür!

1984 Chevrolet Monte Carlo

1984 Chevrolet Monte Carlo

Ralf Buss

Publiziert am 25. Oktober 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1984 Chevrolet Monte Carlo

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links