Du bist hier: Home > Galerie > Matthias Andrezejewsky > Panzerkampfwagen III Ausf. G

Panzerkampfwagen III Ausf. G

von Matthias Andrezejewsky (1:35 Dragon)

Panzerkampfwagen III Ausf. G

Das Fahrzeug wurde der Kompanie „Mielke“ zugeteilt und 1944 bei den Kämpfen in Arnheim eingesetzt und dort, während der Kampfhandlungen im September 1944, abgeschossen.

Panzerkampfwagen III Ausf. G

Ein Bausatz von Dragon in 1:35, der fast unverändert aus der Schachtel gebaut wurde. Lediglich Werkzeug und Zubehör wurden ergänzt. Fotoätzteile werden von mir nur selten verwendet. Feine Details stelle ich aus Fotoätzteilresten, Evergreen-Profilen, Bleifolie, Kupferdraht usw. dar.

Panzerkampfwagen III Ausf. G

Das Fahrzeug trägt einen in dieser Ausführung seltenen 3-Farbenanstrich, der so im Panzer-Ersatzregiment „Bielefeld“ verwendet wurde.

Panzerkampfwagen III Ausf. G

Weitere Bilder

Panzerkampfwagen III Ausf. GPanzerkampfwagen III Ausf. GPanzerkampfwagen III Ausf. GPanzerkampfwagen III Ausf. GPanzerkampfwagen III Ausf. GPanzerkampfwagen III Ausf. G

Panzerkampfwagen III Ausf. G

 

Matthias Andrezejewsky

Publiziert am 02. März 2006

Die Bilder stammen von Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Matthias Andrezejewsky > Panzerkampfwagen III Ausf. G

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links