Du bist hier: Home > Galerie > Rudolf Götz > Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

D-HKUG, ADAC

von Rudolf Götz (1:32 Revell)

Eurocopter EC135

Es handelt sich hier um eine EC135 im ADAC Kleid, mit anderer Kennung. Verwendet hab ich den Revellbausatz # 04425. Dieser wurde zu 95 % OOB gebaut bis auf Kleinigkeiten wie Antennen, lackierte Euroflagge am Heck und die schon angesprochene Kennung. Vorlagen zum Bau hier. Der Heli wurde mit Revell Gelb # 12 gelackt, dazu einen Schuß Rot #31 wie es im Bauplan steht. Mischungsverhältnis 98 zu 2, leider seh ich nix mehr von dem Rot, wobei ich etwas mehr als 2% dazugeben hab. Versiegelt wurde dann alles mit Modell Master Klarlack. Antennen am Heck (2) und über der Haube des Cockpits wurden selber gezogen, die im Bausatz waren mir etwas zu groß geraten. Die Kennung (D-HKUG) wurde in einem Werbestudio angefertigt, genau so wie die gelben Sterne am Heck.

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

Eurocopter EC135

D-HKUG...das Original in Parkposition
D-HKUG...das Original in Parkposition

Rudolf Götz

Publiziert am 01. November 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Rudolf Götz > Eurocopter EC135

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links